Brief einer Mutter: Warum ich erst jetzt zur Schule gehe…

Mein liebster Schatz!

Ich finde es gut, dass du mir so gut zugehört hast. Ich möchte dir erzählen, warum ich erst jetzt zur Schule gehe.
Ich habe Probleme mit dem Schreiben und Lesen, weil ich in einem Heim aufgewachsen bin. Ina hat mir geholfen mich in der VHS anzumelden. Mir gefällt es sehr gut hier, ich kann schon ein bisschen schreiben und besser lesen. Ich gehe gerne zur Schule.
Mit diesem Brief möchte ich dir sagen, wie wichtig es ist, dass du Lesen und Schreiben lernst.

In Liebe deine Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s