Brief von M.: Jetzt habe ich Freude am Lernen…

Lieber Unbekannter!

Ich habe im Deutschkurs schon sehr viel gelernt. Das Lesen ist bei mir schon besser geworden. Im Schreiben bin schon sehr gut. Meine Betreuerin unterstützt mich, wo es geht. Ich habe keine Erinnerung an die Schulzeit. Mein Bruder hat mich früher immer fertig gemacht. Mit meiner Schwester habe ich immer sehr viel gestritten. In der Schule haben mich sehr viele Schüler ausgelacht. Ich denke oft an die Schulzeit zurück. Mir wurde immer das Herz gebrochen. Viele Mädchen haben mich immer verachtet. Ich wollte zum Deutschkurs, um besser zu werden. Ich traue mich schon sehr viel mehr, denn ich habe schon ein Buch gelesen und meinen ersten Brief geschrieben. Ich habe Freude am Lernen bekommen und bin dankbar, dass ich im Deutschkurs so viel gelernt habe. Also, lieber Unbekannter, trau dich!!

Herzliche Grüße
M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s